JEDER EINSATZ ZÄHLT

Erfreulicherweise haben sich bis zum heutigen Tag sehr viele Helferinnen und Helfer registriert, weshalb im Moment eine Helferanmeldung nicht mehr möglich ist. Eventuell werden zu einem späteren Zeitpunkt noch vereinzelte Helfer für spezifische Daten gesucht. 

Einsatzpläne für Aufgaben bis zum 07. Juni sind online.

Ab sofort kannst du in deinem Swiss Volunteers-Profil den Einsatzplan für die Aufgaben während des Aufbaus einsehen. Bitte beachte, dass wir in einem ersten Schritt die Helfereinsätze während des Aufbaus bis zum 7. Juni eingeteilt haben. Die Einsatzplanung für Aufgaben ab dem 8. Juni sowie während den Fest-Tagen werden wir in einem zweiten Schritt in Angriff nehmen. Die Einsatzpläne dazu werden anfangs Mai in deinem Profil ersichtlich sein. Dazu wirst du von uns per E-Mail benachrichtigt.

Abrufen der Einsatzpläne

Logge dich mittels E-Mailadresse und Passwort in dein Swiss Volunteers Profil ein. Die Vereinsmitglieder werden von ihren Vereinsverantwortlichen informiert.

1. Wähle auf der linken Seite «Mein Einsatz» aus
2. Klicke in der Mitte oben auf «Einsatzpläne»
3. Der Einsatzplan öffnet sich in einem pdf

Login

Helfer mit Ausbildung PSA gegen Absturz gesucht!

Nach wie vor sind wir noch auf der Suche nach Helfern mit der Ausbildung PSA gegen Absturz für den Tribünen-/und Bühnenbau. 

Bei Interesse melde dich via helfer [at] aarau2019.ch oder 062 824 2019.

Entschädigung

Unsere Helferinnen und Helfer erhalten folgende Leistungen:

  •     Entsprechende Verpflegung zu den Einsatzzeiten
  •     Offizielle Helferausrüstung von ASICS (Cap, T-Shirt und Rucksack)
  •     Zwischen Fr. 5.– bis Fr. 8.– pro Helferstunde (je nach Resultat der Festrechnung)

Kontakt Abteilung Personal/Helfer via helfer [at] aarau2019.ch

Wir freuen uns mit Euch zusammen ein einzigartiges ETF2019 auf die Beine zu stellen und danken Euch schon heute für Euer Engagement.