smARTec wird Co-Partner

smARTec

Heimspiel für die Veranstaltungstechniker von smARTec aus Aarau. Das Unternehmen der beiden Inhaber Marc Probst und Urs Schmid wird Co-Partner am Eidgenössischen Turnfest 2019 in Aarau.

„Ich bin froh, haben wir im Bereich der Veranstaltungstechnik einen starken Partner aus der Region an Bord. Das gibt uns eine hohe Flexibilität und die Wege sind entsprechend kurz“, freut sich Andreas Hüppi, Abteilungsleiter Infrastruktur am ETF 2019 auf die bevorstehende Zusammenarbeit. Die smARTec Veranstaltungstechnik AG hat grosse Erfahrung bei der Umsetzung von kulturellen, geschäftlichen und privaten Anlässen unterschiedlicher Grössen in der ganzen Schweiz. Weitere Informationen zu smARTec findet man unter www.smartec.com.

Legende zu Foto: v.l.n.r.: Andreas Hüppi (Leiter Abteilung Infrastruktur ETF), Stefan Riner (Geschäftsführer ETF), Marc Probst (GL-Mitglied / Inhaber smARTec), Urs Schmid (GL-Mitglied / Inhaber smARTec)

 

Jetzt Artikel teilen: