News

Motivierte Ressort- und Spartenleiter/innen gesucht

Willst du das ETF 2019 aus einem anderen Blickwinkel erleben und hinter den Kulissen mit dabei sein?

Erstes Partnermeeting am ETF 2019
Erstes Partnermeeting am ETF 2019

Anlässlich des Eidgenössischen Turnfestes 2019 fand heute das erste Partnermeeting beim Hauptpartner IBAarau statt.

smARTec
smARTec wird Co-Partner

Heimspiel für die Veranstaltungstechniker von smARTec aus Aarau. Das Unternehmen der beiden Inhaber Marc Probst und Urs Schmid wird Co-Partner am Eidgenössischen Turnfest 2019 in Aarau.

Das Wettkampfangebot 2019 steht!

Wir hoffen, Ihr hattet schöne Sommerferien oder könnt diese zurzeit noch geniessen. Wir freuen uns, Euch folgend eine erste Übersicht des Wettkampfangebotes 2019 in Aarau präsentieren zu können.

Emil Frey AG wird fünfter Hauptpartner
Emil Frey AG wird fünfter Hauptpartner

Die Emil Frey AG wird fünfter Hauptpartner des Eidgenössischen Turnfests 2019 in Aarau. Rund zwei Jahre vor dem grössten Sportfest der Schweiz unterzeichneten die Verantwortlichen den entsprechenden Vertrag, womit nun das Quintett an Hauptpartnern komplett ist.

Coop wird Hauptpartner des Eidgenössischen

Coop wird Hauptpartner des Eidgenössischen Turnfests 2019 in Aarau. Rund zwei Jahre vor dem grössten Sportfest der Schweiz unterzeichneten die Verantwortlichen den entsprechenden Vertrag.

Seiten